FSV-ZUMBA… und es geht weiter

Im Fitnessprogramm der FSV Turnabteilung wird es ab Donnerstag 18.10.18 acht weitere Termine mit dem Kurs ZUMBA geben. ZUMBA enthält Tanz- und Aerobicelemente und die Choreografie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Merenge und Mambo. Ein mitreißendes Training, das die Welt im Sturm erobert hat. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich, sondern einfach nur gute Laune und Lust auf Bewegung. Von 19.00 bis 20.00 Uhr wird euch ZUMBA- Instructorin Bernadette Dietz-Jung zum Schwitzen bringen. Das Training findet im Dorfgemeinschaftshaus Gödringen, Bissendorffstraße 1, statt. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich, Nichtmitglieder sind ganz herzlich willkommen.