Turn- und Tanzshow der FSV Sarstedt

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Turnerinnen und Turner der FSV- Sarstedt Turnabteilung setzen wahrlich alle Hebel in Bewegung, damit das Großereignis nach 3 jähriger Pause  wieder ein voller Erfolg wird. Unter dem Motto „Bei uns geht’s Rund, wir treiben’s Bunt“ wird den Zuschauern  ein bunter Mix aus Turnen, Tanzen und Fitneß  dargeboten. Ob Eltern-Kind, Kleinkinder, Kinder- oder Jugendgruppe sowie die Erwachsenen,  alle Teilnehmer/innen sind seit Wochen bei den Vorbereitungen und am Üben. Nicht nur an den Geräten wird gezeigt, was „Turnen“ bedeutet, einen wichtigen Teil des Abteilungslebens bilden auch die Tanz,- Fitneß,- und Gesundheitsgruppen der Kinder, Jugendlichen, Hip-Hop Ladys  und Frauen, die ihre einstudierten Choreographien mal einzeln und mal als gemeinsames Musical vorstellen. Die Gäste erwartet somit ein buntes Potpourri aus Farbe und Licht, Effekten und  Musik. Als besonderes Highlight begleiten  Lea und Susanne Reith die Show am Sonntag, 25.02.2018 um 16:00 Uhr in die Sporthalle der Schiller-Oberschule mit Gesang.

Einlaß ist bereits ab 15.15 Uhr, so daß sich die Zuschauer die besten Plätze reservieren und die Wartezeit bis zum Beginn mit Kaffee und Kuchen in der Mensa verkürzen können. Für Gäste mit Bewegungseinschränkungen  befinden sich Plätze im Innenraum, die barrierefrei zu Erreichen sind.

Eintrittskarten gibt es beim Schreibbasar Petri & Waller, im FSV-Sportbüro und bei den Übungsleitern der Turnabteilung. Der Vorverkauf für die Show läuft bis Freitag, aber  sicherlich gibt es auch noch Karten an der Tageskasse.