Taxi Kindling neuer Sponsor der FSV Sarstedt

Bereits im vergangenem Jahr begann die Überlegung zu einem neuen Trikot zum 50. Geburtstag der Tischtennisabteilung der FSV Sarstedt.

Dazu gehört natürlich auch die Frage der Finanzierung einer solchen Neuanschaffung.Für den Vorstand war klar, dass man sich in der Heimatstadt umschauen müsse. So könne man auch für die ansässige Firma mehr Aufmerksamkeit gewinnen.

Mit Taxi Kindling aus Sarstedt können sich die FSV-TT'ler nun über einen neuen Unterstützer für ihre Trikots freuen. Aber nicht nur als Sponsor konnte Tobias Kindling gewonnen werden, Tobias kehrt auch als ehemaliger Nachwuchsspieler zurück in die Reihen der FSV Sarstedt.

Kindling

v.li.n.re : Torben Stock, Tobias Kindling, Janne Glaser, Marc Barkowski,

Tim von Wrycz-Reckowsky, Marcus Dey

Vereinsmeisterschaft 2023

Als einer unserer letzten Veranstaltungen in diesem Jahr, fand am 16.12.2023 unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Diese fand in diesem Jahr kurz vor unserer Winterpause statt.

Trotz eines kleinen Starterfeldes , bliebt der Ergeiz und die Freude am Spiel nicht aus.
Unsere Teilnehmer starteten nach der Eröffnung in einen offenen Turniermodus, jeder gegen jeden.

In ausgelassener Atmosphäre, konnte man das ein oder andere spannende Spiel genießen und mitfiebern.

Nach der " K.O Phase" konnten sich unsere Vereinsmitglieder Torsten Hermann und Matti Glaser zu einem starken Finalspiel aufstellen.
Torsten Hermann konnte zu Beginn mit einem souveränen 2:0 stand in Führung gehen. Doch Matti Glaser hatte definitiv noch nicht aufgegeben. So konnte er sich in den nächsten Sätzen mit einem 2:2 Ausgleich in den 5ten Satz kämpfen. Torsten Hermann ließ sich dadurch aber nicht entmutigen und erspielte sich so mit einem 3:2 Sieg den diesjährigen Pokal.

An dritter Stelle setze sich Marc Barkowski knapp vor Frank Barkowski, der am Ende auf Platz vier landete.
                         IMG 20231217 WA0011

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Vereinsmitglieder und dem Organisations-Team bedanken.
Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächste Vereinsmeisterschaft im Jahr 2024.

Stadtpokal bei bestem Wetter

Im vergangenem Monat, konnten wir bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung den diesjährigen Stadtpokal ausrichten.

Mit ingesamt 34 Spieler-innen des TKJ Sarstedt, Rot-Weiß Ahrbergen, TSV Heisede, MTV Barnten, FC Ruthe und dem FSV Sarstedt, konnten wir nach der Einteilung und Begrüßung in das Turnier starten.

Nachdem sich alle Sportler-innen an den Tischen eingespielt hatten, konnte es auf Kreisebene mit 27 Teilnehmer-innen los gehen.

IMG 20230827 WA0002Nach einigen interessanten und spannenden Spielen, hat sich im Finale Jörg   Herden (TSV Heisede) mit einem knappen 3:2 gegen Torben Stock (FSV   Sarstedt) durchsetzen können. Auf Platz 3 spielte sich hier am Ende, Marius     Schwarzer ( MTV Barnten).

In der offenen Klasse starteten wir mit einem kleinen Feld aus 7 Spieler-innen   in dieses Turnier. Hier konnte sich   Norbert Baule (Rot-Weiß  Ahrbergen ) in   einem starkem Finale nicht gegen Jörg Hasse ( TKJ Sarstedt) durchsetzen.   Auf dem dritten Platz landete am Ende dieser offenen Klasse, Lea Baule ( Rot-Weiß Ahrbergen).IMG 20230907 WA0001

Nach Spielen auf Kreisebene und der offenen Klasse,durfte  natürlich das Doppel Turnier des Stadtpokals 2023 nicht  fehlen.Hier konnten      wir uns freuen, dass sich der jünsten  Teilnehmer Niklas Bahn (TSV Heisede ) mit seinem Doppel  Partner Jörn Herden (TSV Heisede) auf den zweiten Platz  kämpfte.Gegen dieses Doppel konnten sich Andre  Förster/Marcel Stogniew (TSV Heisede) im Finale den  Stadtpokal 2023 sichern. Wir möchten ebenfalls dem starken  dritten Platz,Torsten Hermann/Marc Barkowski(FSV  Sarstedt) zu ihrem erfolgreichem Turnier gratulieren.

IMG 20230827 WA0004

Leider musste der Stadtpokal der Jugend, kurzfristig   aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden.

Wir hoffen natürlich im kommenden Jahr auf eine große   Teilnehmerzahl im Herren und Jugend Bereich.Wir möchten   uns ganz herzlich bei allen Sportler-innen, Gästen und auch   dem Team im Hintergrund bedanken. Der Stadtpokal 2023   war somit wieder ein voller Erfolg. Und wir freuen uns schon   jetzt auf unser nächstes gemeinsames Turnier.