Stadtpokal bei bestem Wetter

Im vergangenem Monat, konnten wir bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung den diesjährigen Stadtpokal ausrichten.

Mit ingesamt 34 Spieler-innen des TKJ Sarstedt, Rot-Weiß Ahrbergen, TSV Heisede, MTV Barnten, FC Ruthe und dem FSV Sarstedt, konnten wir nach der Einteilung und Begrüßung in das Turnier starten.

Nachdem sich alle Sportler-innen an den Tischen eingespielt hatten, konnte es auf Kreisebene mit 27 Teilnehmer-innen los gehen.

IMG 20230827 WA0002Nach einigen interessanten und spannenden Spielen, hat sich im Finale Jörg   Herden (TSV Heisede) mit einem knappen 3:2 gegen Torben Stock (FSV   Sarstedt) durchsetzen können. Auf Platz 3 spielte sich hier am Ende, Marius     Schwarzer ( MTV Barnten).

In der offenen Klasse starteten wir mit einem kleinen Feld aus 7 Spieler-innen   in dieses Turnier. Hier konnte sich   Norbert Baule (Rot-Weiß  Ahrbergen ) in   einem starkem Finale nicht gegen Jörg Hasse ( TKJ Sarstedt) durchsetzen.   Auf dem dritten Platz landete am Ende dieser offenen Klasse, Lea Baule ( Rot-Weiß Ahrbergen).IMG 20230907 WA0001

Nach Spielen auf Kreisebene und der offenen Klasse,durfte  natürlich das Doppel Turnier des Stadtpokals 2023 nicht  fehlen.Hier konnten      wir uns freuen, dass sich der jünsten  Teilnehmer Niklas Bahn (TSV Heisede ) mit seinem Doppel  Partner Jörn Herden (TSV Heisede) auf den zweiten Platz  kämpfte.Gegen dieses Doppel konnten sich Andre  Förster/Marcel Stogniew (TSV Heisede) im Finale den  Stadtpokal 2023 sichern. Wir möchten ebenfalls dem starken  dritten Platz,Torsten Hermann/Marc Barkowski(FSV  Sarstedt) zu ihrem erfolgreichem Turnier gratulieren.

IMG 20230827 WA0004

Leider musste der Stadtpokal der Jugend, kurzfristig   aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden.

Wir hoffen natürlich im kommenden Jahr auf eine große   Teilnehmerzahl im Herren und Jugend Bereich.Wir möchten   uns ganz herzlich bei allen Sportler-innen, Gästen und auch   dem Team im Hintergrund bedanken. Der Stadtpokal 2023   war somit wieder ein voller Erfolg. Und wir freuen uns schon   jetzt auf unser nächstes gemeinsames Turnier.