Die FSV Tischtennisabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Nach einem turbulenten Sportjahr, in der zahlreiche traditionelle Veranstaltungen nicht stattfinden konnten und in der die Punktspielsaison unterbrochen und später abgebrochen wurde, plant die Tischtennisabteilung wieder optimistisch in die Zukunft. Die Coronalage und die Inzidenzahlen fest im Blick, sollen auch in diesem Jahr wieder sportliche Erfolge gefeiert werden.

Der Sportwart Frank Barkowski und die Jugendwartin Annika Prietzel haben inzwischen die Saisonplanung aufgenommen.

Der Abteilungsleiter Marc Barkowski lädt alle Mitglieder der Tischtennisabteilung am 26. Juni 2021 um 15 Uhr , zur Jahreshauptversammlung in die Lappenberghalle ein. In diesem Jahr müssen einige Posten neu besetzt werden. Der Vorstand hofft viele Mitglieder begrüßen zu können.

Damit die Versammlung stattfinden kann, sollen alle am Veranstaltungstag geltenden Coronavorgaben eingehalten werden. Kurzfristige Änderungen sind bei Verschärfungen der Coronarichtlinien möglich.