Tischtennis: 1. und 2. Herren steigen auf

Große Freude herrscht zur Zeit in der Tischtennisabteilung. Drei Monate nach Beendigung der Saison wurden die Staffeln auf Bezirks- und Kreisebene neu eingeteilt. Zur Feude aller können noch zwei Aufstiege gefeiert werden.

Dank einer überragenden Rückrunde schafften die 1. Herren mit Heiko Giesler, Christian Kias, Frank Barkowski, Sebastian Wolf, Marcus Schrieber, Marcus Dey und Leid Debor noch den dritten Tabellenplatz und damit den noch unverhofften Aufstieg in die 2. Bezirksklasse. Mit Leif Debor/Sebastian Wolf stelllte zudem das Team auch noch das beste Doppel der Staffel. Die 2. Herrenmannschaft mit Kai Rössler, Marc Barkowski, Sarah Nipp, Torben Stock, Daniel Narloch, Torsten Hermann zeigten in der Saison konstant gute Leistungen und belegte am Ende ebenfalls den dritten Platz und steigt dadurch in die Kreisklasse auf.