Tennisabteilung aktiv in der Winterpause

Auch im neuen Jahr möchte der Vorstand der Tennisabteilung die schöne Tradition fortsetzen und den Mitgliedern in jedem Monat eine Veranstaltung anbieten.

Am Freitag, 24. Januar, steht das beliebte Preisknobeln im Klubhaus auf dem Programm. Ab 19 Uhr warten wieder zahlreiche Preise auf die besten Knobler. Das Startgeld beträgt unverändert 10 Euro, ein Imbiss wird gereicht, die Getränke gehen wie immer auf eigene Rechnung. Anmeldungen erbittet der Vorstand bis zum 12. Januar.

Am Sonnabend, 29 Februar, treffen sich dann die Mitglieder wieder ab 14 Uhr am Klubhaus, um bei hoffentlich schönem Wetter zu einer Boßeltwanderung aufzubrechen. Marschverpflegung und kleine Snacks sind in den 10 Euro Startgeld enthalten, Getränke gehen wie immer zu eigenen Lasten. Anmeldeschluss ist der 22. Februar 2020.

Anmeldungen für beide Veranstaltungen sind zu richten an Monika Adami (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Petra Bombosch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).