Wieder Sportbetrieb in der Lappenberghalle

Seit dieser Woche findet in der Lappenberghalle wieder Sportbetrieb statt – natürlich nach allen zzt. geltenden Regeln und Hygienekonzept.

Glücklicherweise liegen die Inzidenzwerte im Augenblick unter 35, sodass es wieder losgehen konnte. Zuerst sind die Turner und die Tischtennisspieler gestartet. Die Abteilungen bzw. Gruppen, die in den öffentlichen Hallen ihren Sport betreiben, sind in den Startlöchern und warten auf das Signal der Stadt Sarstedt bzw. des Landkreises, wann die Hallen auch für sie geöffnet werden.

Aber in der Lappenberghalle geht es jetzt wieder rund und alle freuen sich sehr darauf, mal wieder in der Gruppe Sport zu treiben und sich nicht nur online zu sehen.

Wer genau wissen möchte, was wann in welchem Umfang stattfindet, wende sich bitte an die jeweiligen Übungsleiter oder auch an die Abteilungsleitung.