Seniorenfrühstück 2020 ist abgesagt

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

aufgrund der alarmierenden Zahlen an Neuinfektionen mit dem Coronavirus hat sich der Hauptvorstand entschlossen, zum Schutz unserer Mitglieder und der allgemeinen Gesundheit dieses Jahr das traditionelle Seniorenfrühstück ausfallen zu lassen. Wir denken, dass diese Entscheidung gerade bei den Risikogruppen auf Verständnis stoßen wird und es keinen größeren Klärungsbedarf geben wird. Kein Beisammensein in gemütlicher Runde ist es wert, seine Gesundheit zu riskieren. Das gilt hier wie auch für andere Zusammenkünfte und seien sie noch so traditionell.

Lasst uns weiterhin nach den AHA-Regeln handeln und zuversichtlich sein, dass die Zeiten wieder besser werden. Auch wir können dazu beitragen.

Bis dahin wünscht Euch der Hauptvorstand eine schöne und gesunde Herbst- und Vorweihnachtszeit.