Weiterhin kein Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder und Freunde der FSV Sarstedt,

leider müssen wir noch weiterhin bei der Einstellung des Trainingsbetriebs bleiben.

Sicherlich habt Ihr auch alle die Veröffentlichungen und aktuelle Pressemitteilungen verfolgt und Euch ist klar, dass wir noch nicht wieder mit unseren Trainingsgruppen starten können.

Wir wollen und müssen uns alle auch weiterhin an die erforderlichen Maßnahmen halten. Leider können wir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann wir wieder mit unserem Sport beginnen können. Wir hoffen darauf, dass es auch im Vereinssport demnächst in kleinen Schritten weitergehen kann.

Der LSB Niedersachsen setzt darauf, dass bei dem nächsten Treffen von Bund und Ländern am 30.04.2020 auch für das für unsere Gesellschaft wichtige Thema Vereinssport Regelungen gefunden werden.

Wir hoffen, dass wir ab dem 03.05.2020 Neuigkeiten weitergeben können.

Bis dahin haltet weiter durch, bleibt fit und gesund und hoffentlich bis bald!

Mit besten Grüßen

Hans-Joachim Stelter      Claudia Linsel