FSV Sarstedt stellt Trainingsbetrieb ein

Liebe Abteilungsleiter und Stellvertreter, liebe Mitglieder,

auch wir FSV-er tragen als Sportverein ein Stück Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Daher hat der Vorstand der FSV Sarstedt beschlossen, dass wir im Zuge der Schutzmaßnahmen vor dem Corona-Virus auch unseren Beitrag leisten wollen.

Ab Montag, 16.03. bis zum Ende der Osterferien, 14.04.2020, wollen wir unseren Trainingsbetrieb einstellen. Dies gilt für alle Abteilungen und alle Trainingsgruppen.

Auch geplante Veranstaltungen sollen verschoben werden. Nicht nur wir ergreifen Schutzmaßnahmen. Große und auch kleinere Veranstaltungen werden abgesagt oder verschoben. Gestern wurde z. B. die Badminton-Kreismeisterschaft der Jugend, geplant für den 22.03.2020, in den Herbst verschoben.

Wir appellieren an Euer Verantwortungsbewusstsein und bitten Euch, unserer Anweisung zu folgen. Wir wollen mit dieser Maßnahme dazu beitragen, dass auch wir für die Unterbrechung einer Infektionskette und die Verlangsamung der Ausbreitung des Virus sorgen können. Keiner von uns kann mittlerweile mit Sicherheit sagen, ob er oder sie nicht "um sieben Ecken" mit jemandem Kontakt hatte, der das Infektionsrisiko trägt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bleibt alle gesund!

Hans-Joachim Stelter      Claudia Linsel
1. Vorsitzender Stellvertretende Vorsitzende